portrait isabell leutenegger aven wilDurch die moderne Lebensweise haben wir zum Teil den Bezug zur Natur verloren. In jedem von uns steckt aber ein natürliches Potential an Lebensfreude, Kreativität und Liebe. Ich möchte Sie unterstützen, dieses Potential wieder zu entdecken und zu stärken.

Seit 2005 habe ich eine eigene Praxis in Wil SG. Durch meine verschiedenen erlernten Techniken ergibt sich mir die Freiheit, individuell in die Arbeit einzutauchen.

Sobald ich meine Hände auf dem Körper spüre, beginnt meine Leidenschaft und meine Passion. Die Wahrnehmung des Körpers mit all seinen Facetten auf verschiedenen Ebenen aufzunehmen, bis Körper Geist und Seele wie ein Instrument wieder eingestimmt sind.

Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheitswesen

  • Ausbildung als klassische medizinische Masseurin
  • Ausbildung als Wellnesstrainerin (Rückengymnastik, PMR und Kraftraumberatung)
  • Ausbildung nach Radloff in Energetisch-Statischen-Behandlungen
  • Grundausbildung Kinesiologie „Touch for Health“
  • Ausbildung Fussreflexzonentherapie
  • Ausbildungen in veschiedenen Bereichen der traditionellen chinesischen Medizin
  • In den letzten 7 Jahren diverse Weiterbildungen im Bereich Gesundheitswesen (Massagen, Anatomie etc..)
  • Ausbildung Bioresonanz Regumed